The Wiener Takes It All!
Agens Heginger_credit Dorothea Wimmer.jp

Agnes Heginger @ Dorothea Wimmer

  • Facebook

 

Agnes Heginger und Klaus Wienerroither

Sie heben den deutschen Schlager auf eine Ebene mit Punk, bringen Steve Wonder auf die von Duke Ellington und machen unterhaltende Performance zur Kunst. Das Duo Boa Boa bestehend aus Agnes Heginger und dem völlig entfesselten Gitarristen Klaus Wienerroither hat es sich selber auf den musikalischen Leib geschrieben, scheinbar unüberWIENbare Gegensätze einfach nicht gelten zu lassen. Es wird zusammengebracht, was schon immer zusammengehört hat. Eine Wien-Wien Situation für alle!

Wen wundert es also, dass das Programm „The Wiener Takes it All“ heißt?  Das Duo verlockt damit Auge und Ohr und bringt zum Lachen, manchmal Weinen in jedem Fall aber zum Nachdenken. Aber geht denn das? Tiefgehend berührend und gleichzeitig zum Brüllen komisch? Ja, das geht. Wir sind schließlich in Wien und dort stellt sich der Tod ja bekanntlich beim Heurigen um ein Achterl an.

 

​Line-up, Duo:
Agnes Heginger, Gesang
Klaus Winterroither, Gitarre

​​

 

Termin:

6. März  2020,

19.30 Uhr

Café am Heumarkt

Info und Tickets:

www.einedrahn.at

Presseinfo:

Katrin Karall-Semler

Tel: 0676/9500332

katrin@karall-semler.at

www.karall-semler.at