top of page
Kulturwelle finales Logo web.jpeg
BASBARITENORI Instagram.jpeg
10EC688E-7368-457B-A939-F27B505A3C3B.jpg
ScienceBusters Instagram Hochformat.jpeg
Avanti Instagram.jpeg
ams Instagram Querformat.jpeg
Cobario Instagram.jpeg
Stiller Instagram Hochformat.jpeg
MelisaErkurt Instagram Querformat.jpeg

Im 10. Stock, fast im Dachgeschoss, im Haus des Meeres wird seit einigen Jahren konzertiert. Die KulturWelle ist ein feine Konzert- und Kabarettreihe, die immer wieder spannende Künstlerinnen und Künstler zu Wohnzimmerkonzerten auf die Bühne holt.  So fanden da  zum Beispiel schon BartholomeyBitmann, The Russian Gentlemen Club, die Gesangskapelle Hermann, Stefanie Sargnagl, Die Duetten, Lylit & Martin Klein oder Folksmilch ihren Weg in die luftige Höhe. Aber auch Norbert Schneider, 5/8erl in Ehr´n, Sigrid Horn, Michael Buchinger, bratfisch oder Gunkl waren schon zu Gast.

Für die Saison 2024 haben wir wieder einige spannende Künstlerinnen und Künstler eingeladen. Von Kollegium Kalksburg über EsRap, Toxische Pommes, Bakanic & Schneeberger Quartett und Stiller bis zu den Basbaritenori, Die Duetten, ams und Melisa Erkurt...

 

Veranstaltungsort:
Haus des Meeres

Lighthouse 10 (10. Stock)

Fritz Gründbaum-Platz 1

1060 Wien

KulturWelle im Haus des Meeres I Programm & Tickets

bottom of page