top of page
Reinsberg_Logo.jpg
strauss_moldencDaniela-Matejschek-_3.jpg
Folkshilfe_live_(C)hirandnow1.jpg
Die Strottern _diestrottern.jpeg
Kulturdorf Reinsberg I Festival Herztöne _ KKSjpg
220611-radio.string.quartet_JanaMadzigon-3305_2.jpg
Zimper und Brenner__Annett Krönert.jpg
Sigrid Horn und das Nest - 1663202 - Alex Gotter.jpg
Herbert_Pixner_Projekt_Reinsberg-111-04-pt.JPG
Foto_The Erlkings - Benner Turkalj Teurezbacher Toppler Kopie2.jpeg

Das Programm 2024


Das Kulturdorf Reinsberg liegt im wunderschönen Mosteviertel, eingebettet zwischen grünen Hügeln und überragt von der außergewöhnlichen Burgarena Reinsberg. Dort und auch im kürzlich erbauten MUSIUM gibt es Veranstaltungen jeglicher Art über das ganze Jahr verteilt. Viele namhafte Künstlerinnen und Künstler haben sich in den letzten Jahren schon in Reinsberg eingefunden, um bei Konzerte, musikalischen Lesungen oder Kabarettabenden aufzutreten. Ursula Strauss,Birgit Minichmayr, Konstantin Wecker, Herbert Pixner, Folksmilch, Die Duetten, Die Tanzgeiger, Seeberg & Leeb, Alex Kristan aber auch Norbert Schneider, die Academia Allegro Vivo und viele mehr waren bereits zu Gast und viele werden noch folgen.

 

 

Auch 2024 gibt  es wieder ein vielfältiges Programm im Kulturdorf Reinsberg!

Wir begrüßen Die Strottern & Blech, Christoph Fritz, zwo3wir und inwendig woarm, das radio.string.quartett, Ursula Strauss und Ernst Molden, The Erlkings, und die Die Louie´s Cage Percussion beim Festival Herztöne, Das Dschungelbuch, den Theater- und Gesangsworkshop für Kinder, Folkshilfe, Eddie Luis & Die Gnadenlosen, das Scheibbser Kammerorchester, Christoph Zimper und Ensemble, Sigrid Horn und das Nest und last but not least in dieser Saison  die wunderbare Katharina Stemberger.

Gemeinsam mit dem Kulturteam Reinsberg freue ich mich, als künstlerische Leiterin auf Ihren Besuch!​

Veranstaltungsort

3264 Reinsberg

Burgarena Reinsberg und MUSIUM

Ticketlink

Anmeldung zum Newletter

Fotocredit: mit Maus über Bild

bottom of page