„It is so captivating

 I swear you could barely hear anyone breath..!“

 

 

 

 

Sebastián Pecznik

Gitarrist | Komponist | Arrangeur

 

 

Seine Musikalische Vielseitigkeit  begeistert – der Argentinier Pecznik, sechsfacher Award Gewinner des Argentinischen Außenamtes, erobert von Berlin aus das europäische Publikum

 

 

Sebastián Pecznik  fängt sein Publikum mit seiner Virtuosität und seinem  Latino-Charme. Der Argentinier mit polnischen Wurzeln ist Gitarrist, Komponist und Arrangeur und blickt  bereits auf ein vielfältig publiziertes Œuvre.

 

Sei es, dass er die großen Meister interpretiert oder seine eigenen Kompositionen und Arrangements sowohl solo als auch mit Orchester unter seiner Leitung vertont.

 

Seiner  multikulturellen Herkunft  ist dabei – ebenso wie seine Leidenschaft zur Musik – allgegenwärtig. Er schafft musikalische Bilder die bewegen, beseelte Musik, die berührt. Wundersame Klangoasen, die Seelenfutter für das Leben bilden und auch dann immer wieder abrufbar sind, wenn Pescznik die Bühne schon lange verlassen hat.

 

Als sechsfacher Award Gewinner des Argentinischen Außenamtes und des Büros für kulturelle Angelegenheiten tourte er bereits einige Male quer durch Europa  und trat außerdem schon zwei Mal im BPAC (Baruch Performing Arts Center) in New York auf.  Argentinische Botschaften in der ganzen Welt unterstützen ihn bei seinen Auftritten.

 

​Aktuell arbeitet er an einem Solostück für die großartige deutsche Gitarristin
Heike Matthiessen und gleichzeitig an seinem zweiten Album für Filmmusik.  

Folgende Links führen zu Sebastián Pecznik

Sebastian Pecznik | Composer & Music Producer

Nature Nurture  Ist das erste Pre-Release der neuen EP von Cameron Laing (Sebastián Pecznik - Arrangements, Dirigent, Co-Produzent, Aufnahmeleiter)

Foto Sebastián Pecznik

Credit: AF-Films Photographies | 300dpi

Download mit rechter Maustaste klicken

 

bisher erschienene Alben

Sensaciones de Tango y Otros Momentos del Dia....

Piazzolla por Pecznik

Tales from the South

Pressekontakt und Pressetickets
Katrin Karall-Semler
Agentur für Pressearbeit

Künstlermanagement & Booking
mobil | 0676-95 00 332,

katrin@karall-semler.at
www.karall-semler.at